FREIE WÄHLER starten mit kommunalpolitischer Kompetenz in die Regionalwahl

Die FREIEN WÄHLER in der Region Stuttgart haben ihre Bewerberinnen und Bewerber für die kommende Wahl zur Verbandsversammlung der Region Stuttgart nominiert und blicken zuversichtlich auf den Wahltag am 26. Mai 2019.
Die FREIEN WÄHLER aus dem Landkreis Böblingen sind derzeit mit Bernhard Maier (Renningen), Wilfried Dölker (Holzgerlingen) und Thomas Sprißler (Herrenberg) in der Regionalversammlung vertreten.
In der Nominierungsversammlung betonte Bernhard Maier – Spitzenkandidat und Landrat a.D. –, dass für die anstehenden Aufgaben in der Region Stuttgart die kommunalpolitische Kompetenz der Freien Wähler unverzichtbar ist. Am Beispiel der bevorstehenden hohen Investitionen in die S-Bahn machte er deutlich, dass Ergebnisse für die Menschen wichtiger sind als Parteienstreit. Das garantieren die kommunal verankerten FREIEN WÄHLER in der Regionalversammlung, die eine ideologiefreie regionalpolitische Arbeit machen, stets orientiert an guten und dauerhaft finanzierbaren Lösungen.
Die 11 Bewerberinnen und Bewerber aus dem Landkreis Böblingen haben umfassende kommunalpolitische Erfahrung und wissen, was die Menschen erwarten.
Für die Freien Wähler bewerben sich bei der Regionalwahl 2019 folgende Persönlichkeiten:
1. Maier, Bernhard, Landrat a.D., Renningen
2. Dölker, Wilfried, Bürgermeister a.D., Holzgerlingen