Sehr herzlich lädt die Regionalfraktion Freie Wähler in der Region Stuttgart am Montag, 16. Oktober 2017 zur diesjährigen Regionalkonferenz zur Fa. Walter Knoll nach Herrenberg ein.
Um 17.30 Uhr besteht die Möglichkeit zu einer Betriebsbesichtigung der Fa. Walter Knoll, von 18.30 – 19.00 Uhr wird ein Imbiss gereicht und ab 19.00 Uhr erhalten Sie interessante Informationen zur Arbeit der Regionalfraktion.
Außerdem werden wir das gemeinsam mit dem Landesverband neu entwickelte Logo der Freien Wähler präsentieren.
Seien Sie gespannt und nutzen Sie bitte die Gelegenheit die Veranstaltung in Herrenberg zu besuchen.
Neben den Vortragenden zu den politischen Themen freut es uns besonders, dass wir den ehemaligen FIFA- und Bundesliga-Schiedsrichter Knut Kircher gewinnen konnten, der uns wertvolle Tipps geben wird, Entscheidungen klar zu formulieren und letztendlich zu treffen – unterhaltsam verpackt mit spannenden Geschichten aus der Welt des Fußballs.
Übrigens: Die Fa. Walter Knoll liegt direkt gegenüber dem Herrenberger Bahnhof und ist somit auch hervorragend mit der S-Bahn oder dem Regionalexpress zu erreichen.

Sie können die Einladung und die Anmeldung hier herunterladen.

• 26.11.2018
    • 26.11.2018