Kreistagskandidaten Wahlkreis Renningen-Magstadt

Namen (von links nach rechts):
Reihe vorne:
Brigitte Armbruster, Bankkauffrau, Magstadt – Bürgermeister Wolfgang
Faißt, Renningen – Gudrun Hederer, Realschullehrerin, Renningen –
Reihe hinten:
Bürgermeister Dr. Hans-Ulrich Merz, Magstadt – Friedrich Breining,
Landwirtschaftsmeister, Renningen – Klaus-Dieter Haarer, Steinmetz- u.
Steinbildhauermeister, Renningen – Andreas Löffler, Juwelier, Magstadt

Starke Wahlvorschlagsliste der Freien Wähler

Die Liste der Kandidaten für die Kreistagswahl am 13. Juni 2004 konnte durch eine frühzeitige Wahlvorbereitung und eine ausgezeichnete Kooperation des Stadtverbandes Renningen und FWV-Vertretern aus Magstadt bereits im vergangenen Jahr erstellt werden. Auch bei der bevorstehenden Kreistagswahl warten die Freien Wähler mit hervorragenden Kandidatinnen und Kandidaten auf, die sich mit hoher örtlicher Kompetenz für die Bürgerinnen und Bürger des Wahlbezirks Renningen-Magstadt zur Wahl stellen.

Die bisherigen Kreisräte Friedrich Breining (Landwirtschaftsmeister,
Renningen) und Brigitte Armbruster (Bankkauffrau, Magstadt) stehen auf den Plätzen 1 und 2 der Kandidatenliste. Beide sind in ihren Kommunen Mitglied des Gemeinderates und ehrenamtliche Bürgermeisterstellvertreter. Auf den Listenplätzen 3 und 4 folgen die
Bürgermeister Wolfgang Faißt (Renningen) und Dr. Hans-Ulrich Merz (Magstadt), die mit ihrer Kandidatur verdeutlichen, dass sie auch auf Kreisebene bereit sind, Verantwortung für ihre Bürgerinnen und Bürger zu übernehmen. Die Vorsitzende des FWV-Stadtverbandes Renningen, Gudrun Hederer (Realschullehrerin) steht neben den beiden Unternehmern Andreas Löffler (Juwelier, Magstadt) und Klaus-Dieter Haarer (Steinmetz- und Steinbildhauermeister, Renningen) ebenfalls auf der starken Kreistagswahlliste der Freien Wähler.

Dieser Wahlvorschlag erhielt in der Mitgliederversammlung der Freien Wähler im Landkreis Böblingen am 4. Dezember 2003 ein überzeugendes einstimmiges Votum.

Damit stellen sich führende Persönlichkeiten und erfahrene
Kommunalpolitiker/innen der Stadt Renningen und der Gemeinde Magstadt gemeinsam für den überparteilichen Dienst einer unabhängigen Sachpolitik im Kreistag des Landkreises Böblingen zur Verfügung. Mit diesen sieben Kandidatinnen und Kandidaten aus verschiedenen Berufsfeldern sind die Freien Wähler im Wahlkreis Renningen-Magstadt wieder einmal stark aufgestellt und stehen für eine verlässliche, sozial ausgewogene,
bürger- und wirtschaftsorientierte Arbeit im Kreistag.

Kreativ, zielstrebig und mit Augenmaß wollen die Freien Wähler auch
weiterhin als treibende Kraft eine zukunftsfähige Entwicklung im
Landkreis Böblingen gestalten – mit lebendigen und starken Kommunen.

Eine starke Vertretung der Freien Wähler aus dem Wahlkreis Renningen-Magstadt ist ein Garant dafür, dass die bisher erfolgreiche Arbeit mit neuen Akzenten fortgesetzt wird.