Die 60. Jahreshauptversammlung des Freie Wähler Landesverbandes wird am Samstag, 23. April 2016, in der Osterfeldhalle in Esslingen-Berkheim, Köngener Straße 51 gefeiert. Neben zahlreichen Ehrengästen aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft hat der Landesvorstand als Gastredner

Herr Wolfgang Grupp, alleiniger Geschäftsführer und Inhaber der Firma TRIGEMA, Burladingen

eingeladen. Der Chef der Firma TRIGEMA wird über das Thema “Verantwortung und Leistung der Unternehmer sind die Voraussetzung für sichere Arbeitsplätze” sprechen.

Der Vortrag steht im Zusammenhang mit den kommunalpolitischen Handlungsfeldern des Landesverbandes (“DRAN“), die sich in besonderer Weise mit den Themen Arbeitsplätze und Arbeitskräfte in unserem Land beschäftigen. Die Förderung von Unternehmen, die Arbeitsplätze in den Kommunen schaffen, hat für die Freie Wähler in den Gemeinderäten und Kreistagen immer eine besonders hohe Priorität. Neben dem Festvortrag stehen Grußworte der Ehrengäste sowie die Grundsatzrede des Landesvorsitzenden Wolfgang Faißt auf dem Programm. Sein Thema lautet:

“Die Herausforderungen des Zukunftslandes Baden-Württemberg gestalten”!

Zu dem Freie Wähler Tag 2016 mit der 60. Jahreshauptversammlung, zu dem Delegierte aus dem gesamten Land nach Esslingen reisen werden, sind Interessierte, Gäste und Freunde herzlich eingeladen. Das Programm ist hier zum Download für Sie bereitgestellt: Freie_Wählertag_2016 mit_60_JHV

• 17.09.2018
    • 17.09.2018